Dein Personal-Trainer Berlin

Profitiere von 23 Jahren Erfahrung und personalisierten Trainingsplänen, um in Topform zu kommen und deine Vitalität zurückzugewinnen.

Fühlst dich nicht mehr wohl?

Du wirst dieses bedrückende Gefühl manchmal nicht los? Die Anzahl der Leute, die sich nicht in Ihren Körpern wohlfühlen, ist stetig am Wachsen.

Somit steigt auch die Anzahl der Menschen, die versuchen was dagegen zu unternehmen, sei es durch eine neue „Trend-Diät“ oder extremes Fasten.

Erfolg haben aber nur die Wenigsten.

personal trainer berlin, kunde mit fitnesstrainer
Rückentraining mit Personal trainer

Dein Personal Trainer in Berlin Charlottenburg

Hier liegt mein Fokus

Um das loszuwerden, ist der wohl beste und langfristigste Weg: Sport.
So leicht ist das aber nicht, man braucht viel Wissen, Erfahrung, Zeit und Motivation.

Ich weiß selber wie schwer das ist, ich bin auch da gestartet. Also lass mich dir bei deinem Personal Training helfen, damit auch du ein erfülltes und glückliches Leben haben kannst.

Die Vorteile von richtigem Sport

Home3.0 1 - Tayfun Your Personal Trainer

Mentale Gesundheit und Wohlbefinden

Fühl dich besser, lebe besser. Stärke dein Selbstbewusstsein, baue mentale Resilienz auf und finde dein Körpergefühl.

Home3.0 3 - Tayfun Your Personal Trainer

Deine Figur Kontrollieren

Erreiche endlich eine Figur, auf die du wirklich Stolz sein kannst. Straffe deine Haut, baue Fett ab und nach Belieben auch Muskeln auf. Überkomme Plateaus und erreiche Ziele.

Home3.0 5 - Tayfun Your Personal Trainer

Körperliche Gesundheit und Fitness

Stärke dein Immunsystem, fördere dein Herz-Kreislauf-System und genieße eine verbesserte Stoffwechselgesundheit für langfristige Vitalität.

Hey, ich bin Tayfun.

Als Personal Trainer, Ehemann und Vater habe ich gelernt, dass der Weg zur Selbstverbesserung niemals gerade ist. Meine eigene Reise war geprägt von Höhen und Tiefen – vom Kampf gegen die Versuchung der Schokolade bis zum Erreichen meiner Ziele im Fitnessstudio. Diese Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder Schritt zählt, egal wie klein.

Jetzt möchte ich diese Lektionen mit dir teilen. In meinem Studio in Berlin-Charlottenburg biete ich nicht nur Training, sondern eine Transformation, die Körper und Geist einbezieht. Gemeinsam können wir eine Version von dir schaffen, auf die du stolz sein wirst.

Lass uns diese Reise beginnen.

Meine Personal-Training-Formel für echte Resultate, die halten.

Training bei Anderen

Training bei mir

Home3.0 7 - Tayfun Your Personal TrainerJunge Trainer mit wenig Erfahrung

Home3.0 9 - Tayfun Your Personal Trainer

Home3.0 10 - Tayfun Your Personal Trainer23+ Jahre Erfahrung und getestet Methoden

Home3.0 7 - Tayfun Your Personal TrainerStudio mit Vielen anderen Kunden gleichzeitig

Home3.0 9 - Tayfun Your Personal Trainer

Home3.0 10 - Tayfun Your Personal Trainer1 zu 1 Training in einem Privatstudio(100 % Privatsphäre)

Home3.0 7 - Tayfun Your Personal TrainerWenig Trainigsfortschritt für deine Zeit

Home3.0 9 - Tayfun Your Personal Trainer

Home3.0 10 - Tayfun Your Personal TrainerEffizientes Personaltraining, das dich mit jeder Einheit näher an dein Ziel bringt.

Home3.0 7 - Tayfun Your Personal TrainerStrikte Ernährungspläne und Unmögliche Diäten

Home3.0 9 - Tayfun Your Personal Trainer

Home3.0 10 - Tayfun Your Personal TrainerAn dich angepasstes Ernährungscoaching und 24/7 Erreichbarkeit

Home3.0 7 - Tayfun Your Personal TrainerKeine Zukunftsorientierten Trainingspläne

Home3.0 9 - Tayfun Your Personal Trainer

Home3.0 10 - Tayfun Your Personal TrainerGesundheitsorientierte Trainingspläne für Langlebige Ergebnisse

#1

Home3.0 32 - Tayfun Your Personal TrainerJunge Trainer mit wenig Erfahrung

Z

Home3.0 10 - Tayfun Your Personal Trainer23+ Jahre Erfahrung und getestete Trainingsmethoden

#2

Home3.0 32 - Tayfun Your Personal TrainerStudio mit vielen anderen Kunden gleichzeitig

Z

Home3.0 10 - Tayfun Your Personal Trainer1 zu 1 Training in einem Privatstudio(100 % Privatsphäre)

#3

Home3.0 32 - Tayfun Your Personal TrainerWenig Trainingsfortschritt für deine Zeit

Z

Home3.0 10 - Tayfun Your Personal TrainerEffizientes Personaltraining, das dich mit jeder Einheit näher an dein Ziel bringt.

#4

Home3.0 32 - Tayfun Your Personal TrainerStrikte Ernährungspläne und unmögliche Diäten

Z

Home3.0 10 - Tayfun Your Personal TrainerAn dich angepasstes Ernährungscoaching und 24/7 Erreichbarkeit

#5

Home3.0 32 - Tayfun Your Personal TrainerKeine zukunftsorientierten Trainingspläne

Z

Home3.0 10 - Tayfun Your Personal TrainerGesundheitsorientierte Trainingspläne für Langlebige Ergebnisse

Andere vor dir haben es auch geschafft:

Meine Klienten über das Personaltraining in Berlin

Ich habe Tayfun über einen Freund kennengelernt. Eigentlich wollte ich nur zuschauen und bin gleich dageblieben. Meine Schwachstelle sind Knie und Oberschenkelmuskulatur.Ich habe schon einiges probiert, um hier wieder beweglicher zu werden. Dank Tayfun sind erstmals Erfolge sichtbar. Er ist sehr professionell und kennt unglaublich viele Übungen, die genau da wirken, wo es sein soll. Mit seiner lustigen Art zaubert er einem selbst bei der größten Anstrengung noch ein Lächeln ins Gesicht.
Testimonial Item

Dörte Knott

Ich bin seit zwei Wochen im Personal Training bei Tayfun und bin schon sehr von den ersten Ergebnissen begeistert: der Rücken fühlt sich schon viel besser, die Lieblingshose geht wieder zu und die Wage zeigt minus 2 Kilo! Und das wichtigste… ich bin mega motiviert weiterzumachen! Danke Tayfun, dass Du die richtigen Übungen und Wörter findest, um mich auf dem Weg zu meinen Zielen zu unterstützen! Ich bin sehr auf die nächsten Wochen gespannt 😊
Testimonial Item

Olga Mergenthaler

Seit Anfang November 2022 2x die Woche im Training. Die Resultate ließen nicht lange auf sich warten, in Kombination aus Sport und Ernährung war der Erfolg sowohl auf der Waage als auch bei meinen Hosen sicht- und fühlbar. Tayfun ist ein sehr engagierter und kompetenter Trainer. Zudem geht er auf die Bedürfnisse der Kund:innen ein, ist flexibel (was mir als berufstätige Mama sehr geholfen hat) und es macht echt Spaß mit ihm zu trainieren. Als Person und Trainer einfach nur top 👍🏻

Kunde Personal Trainer Tayfun

Alex Mo

Tayfun ist ein großartiger trainer! Jede Trainingseinheit ist maßgeschneidert und motivierend. Er hat mir geholfen meine Ziele zu verfolgen und mir viel über fitness beigebracht was dazu geführt hat, dass ich mich gesünder und glücklicher im Alltag fühle. Wenn Sie einen engagierten und kompetenten Personal Trainer suchen, empfehle ich Tayfun uneingeschränkt.

Kunde Personal Trainer Tayfun

Susanna Ammon

Tayfun ist der beste Fitnesstrainer, den ich kenne! Super vorbereitet, erzeugt immer eine angenehme Stimmung. Ich habe vorher nie viel Sport gemacht – seit ich bei Tayfun bin, ist das anders! Vielen Dank!

Kunde Personal Trainer Tayfun

Henrik Steensen

Nur 5-Sterne-Bewertungen aufHome3.0 57 - Tayfun Your Personal Trainer

Ein Studio von einem Personal Trainer.

Noch nicht sicher?
Höre dir diese Geschichten an.

Henrik Steensen

Victor

Kader

Meine Leistungen

PERSONAL TRAINING MIT Tayfun

Personal Training in Berlin Charlottenburg

01. Muskelaufbau

Home3.0 60 - Tayfun Your Personal Trainer

02. Gewichtsreduktion

Home3.0 62 - Tayfun Your Personal Trainer

03. Koordinationstraining

Home3.0 64 - Tayfun Your Personal Trainer

04. Stretching

Meine Preisgestaltung und Pakete

Immer mehr Leute wollen: schnell Abnehmen, gut Aussehen, Fitness verbessern, Gesundheit aufpeppen oder sich mental einfach besser fühlen.

Diese Ziele brauchen nun mal Zeit, deshalb habe ich meine 8-Wochen-Trainingspakete entwickelt, die nicht zu lange sind, und gleichzeitig einen guten Start in deine Reise liefern.

Meine 8-Wochen-Pakete

Personal Trainer Kettlebell übung windmill

Personal training

2 x Wöchentlich 60 Min

E

1:1 Coaching 2 x 60 min. pro Woche

E

+ 15 Min aufwärmen – vor dem Training

E

inkl. Anamnese & BIA Messung

E

Individueller Trainingsplan

E

Beweglichkeitstest

E

Gepackt mit Humor: Spaß und Lachen sind Teil des Trainings, für eine positive und entspannte Atmosphäre

E

Ernährungscoaching – über Messenger 24/7

E

Protein Shake deiner Wahl nach dem Training

7

1790€

Beste Bewertung

Kleiner Aufwand, große Erfolge.

Personal Trainer Kettlebell übung windmill

Personal training

2 x Wöchentlich 45 Min

E

1:1 Coaching 2 x 45 min. pro Woche

E

+ 15 Min aufwärmen – vor dem Training

E

inkl. Anamnese & BIA Messung

E

Individueller Trainingsplan

E

Beweglichkeitstest

E

Gepackt mit Humor: Spaß und Lachen sind Teil des Trainings, für eine positive und entspannte Atmosphäre

E

Ernährungscoaching – über Messenger 24/7

E

Protein Shake deiner Wahl nach dem Training

7

1490€

Kleiner Aufwand, große Erfolge.

Die zeitliche Einteilung passt nicht? Kein Problem, ich passe mich gerne an deine Vorlieben an und personalisiere dir dein Paket, so wie du es brauchst. Vereinbare einfach ein Kostenloses Erstgespräch und lass uns alles weiter klären.

Noch Fragen zum Personal Training?

1. Was unterscheidet mein ganzheitliches Fitness Training von anderen Angeboten in Berlin?

Als erfahrener Personal Trainer in Berlin liegt mein Fokus nicht nur auf körperlicher Fitness, sondern auch auf dem ganzheitlichen Wohlbefinden meiner Klienten. Ich integriere Ernährungscoaching und achte besonders auf ein ausgeglichenes Körpergefühl. Regelmäßige Trainings, die speziell auf deine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind, fördern sowohl deine körperliche als auch mentale Gesundheit.

2. Wo befindet sich das Personal Training Studio?

Mein Personal Training Studio befindet sich in Berlin Charlottenburg. Die Adresse lautet:
Kaiserin-Augusta-Allee 45, 10589 Berlin.
HIER findet ihr mich auf Google Maps.

Du wohnst nicht in der Nähe?
Kein Problem, wir bieten auch Online Training an! Buche einfach ein Beratungsgespräch und wir klären den Rest dann.

3. Kann man bei dir Parken?

Parkplätze sind kostenlos. Ab 17 Uhr wird das Parken etwas schwieriger. Wenn man aber paar Minuten läuft, findet man in der Regel schon Parkplätze. Im schlimmsten Fall ist noch um die Ecke netto, dort kann man noch parken bis jetzt.

4. Wie funktioniert das Buchen eines Probetrainings bei mir in Berlin?

Nach einem kostenlosen Erstgespräch, in dem wir Deine Ziele und Wünsche besprechen, biete ich Dir die Möglichkeit, ein Probetraining zu buchen. Dieses unverbindliche Training gibt Dir einen Einblick in meine Trainingsmethoden und ermöglicht es Dir, persönlich zu erleben, wie ich Dich auf Deinem Weg zu mehr Fitness und Gesundheit begleiten kann.

5. Du hast weitere Fragen?

Du kannst sie mir gerne per E-Mail stellen oder einfach ein kostenloses und unverbindliches Beratungsgespräch buchen.

Schließe dich hunderten von Sportlern an und starte auch du deine Erfolgsgeschichte.